Erwachsene

 

 

Predigtvorbereitungskreis

Bibelinteressierte Menschen treffen sich wöchentlich am Donnerstag um 9.30 Uhr bei Pfarrer i.R. Martin Völlm, Schlüsseläckerstraße 15.
Weitere Informationen gibt es bei Martin Völlm, Tel. 8 43 84.

 

 

Hauskreis

  • Wann: 1. Mittwoch im Monat um 20:00 Uhr
  • Wo: bei Fam. Scheerer, Abelestraße 4, Gailenkirchen
  • Kontakt: Beate und Martin Scheerer, Tel. 85 75 84

 

 

Frauenfrühstück im Kirchsaal

Oh, wie herrlich, oh wie fein, kann ein Frauenfrühstück sein... Einmal im Monat treffen sich Frauen um 9.15 Uhr im Gemeinderaum der Kirche Gailenkirchen zum Frühstücken, Singen und Reden über Gott und die Welt.

Termine sind 09.12.15, 23.02.16, 16.03.16, 13.04.16, 11.05.16, 14.06.16.

Zusätzlich gibt es noch zwei Abendtermine: Raclette-Abend am 27.01.16  und ein Sommer-Abend am 05.07.16 jeweils 20.00 Uhr.

Herzliche Einladung. 

Wer Interesse hat, kann sich melden bei Neli Kohl, Tel. 9 78 10 00 und

Gisela Dinner, Tel. 9 78 28 15.

 

 

AIDA

Nicht die Oper von Verdi steckt hinter diesem Namen, sondern AIDA ist die Abkürzung von „Alle Interessierten DAmen“. Sie alle, so etwa ab 40 Jahren,  von Gailenkirchen bis  Gottwollshausen, treffen sich einmal im Monat. Die etwa 15 Veranstaltungen dienen den Frauen vor allem dazu, Kontakte zu knüpfen und entstandene gewachsene Beziehungen zu einander zu pflegen. Aber auch dazu, das eine oder andere Neue zu erfahren, zu lernen, auszuprobieren und sich hin und wieder auch bei Gemeinde-Veranstaltungen mit einzubringen.

AIDA:  Alle Interessierten DAmen sind herzlich willkommen bei den monatlichen Treffen.
Wann:  in der Regel am letzten Mittwoch im Monat, um 20 Uhr
Wo:  in der Regel im Ev. Gemeindehaus in Gottwollshausen.
Sich treffen und begegnen ist uns das Wichtigste. Damit die Sache aber einen Anlass und Anreiz hat, gibt’s für die Treffen übers Jahr ein Programm.

 
Infos gibt’s bei:  Hedi Probst, Tel. 72248 und Edith Kraft, Tel. 84400.

 

 

 

Männerkochrunde

Seit fünfzehn Jahren gibt es in Gottwollshausen eine ökumenisch orientierte Männerkochrunde.
Keines der Mitglieder fühlt sich in eine besondere religiöse Sozialisation eingebunden. Aber alle sind engagierte Mitarbeiter, wenn es um Arbeiten für die Kirchengemeinde geht.

  • Wann: Letzter Freitag im Monat ab 20:00 Uhr
  • Wo: Gemeindehaus Gottwollshausen
  • Kontakt: Rolf Wieland, Tel. 8 93 98

 

Hier geht es zum eigenen Internetauftritt der Männerkochrunde Gottwollshausen.