Kinderpowerwoche

Vom 29.07.-02.08.2019 fand in Geißelhardt in der Helmuth-Heinzel-Halle die Kinderpowerwoche statt. Am Samstag, 03. August um 10.15 Uhr feierten wir den Abschlussgottesdienst der Kipowo vor Ort in der Halle in Geißelhardt.  Nach zahlreichen Vorbereitungssitzungen und unzähligen ehrenamtlichen Stunden freute sich das Mitarbeiterteam auf die gemeinsame Woche mit den Kindern. Auch bei den Kindern war schon Vorfreude zu spüren. Über 70 Kinder und über 30 Betreuer haben in großer Gemeinschaft eine Woche mit tollen Aktionen erlebt.

Dieses Jahr wurde die Geschichte von Willi Wichtig erzählt. In der Zeitung erfährt er von Menschen auf der Flucht. Dies lässt ihn nicht in Ruhe und er versucht der Sache auf den Grund zu gehen. Dabei stößt er auf Ruth und ihre Geschichte ...

Wir danken dem Orgateam und allen Kindern für die tolle Woche mit viel Spaß und Gottes reichen Segen.