Gottesdienst in Starkholzbach am Pfingstmontag 2018

Die Gemeinden Bibersfeld, Rieden, Westheim und Michelfeld-Gnadental feierten am 21. Mai 2018 bei strahlendem Sommerwetter einen gemeinsamen Gottesdienst im Grünen am Starkholzbacher See.

Gemeindeausflug 2017

Der 1. Gemeindeausflug führte uns am 24. September in den Odenwald zur christlichen Kommunität „Offensive Junge Christen“ (OJC) nach Reichelsheim.

Dort wurden wir auf Schloss Reichenberg empfangen, wo die OJC ein „Erfahrungsfeld“ gestaltet hat.

In zwei Gruppen konnten wir ganzheitlich und gemeinsam Erfahrungen sammeln, die sich auf unseren Glauben übertragen lassen.

Mit dem abschließenden Kaffeetrinken und einer Andacht in der Schlosskapelle ging ein schöner und eindrücklicher Tag zu Ende.

 

 

 

Ausflug des Aktivtreffs am 15. Februar 2017

Am vergangenen Mittwoch unternahm der Aktivtreff einen Ausflug mit Bus und Bahn nach Stuttgart. Nach dem Mittagessen wurde die Ausstellung "Die Schwaben" im Alten Schloss besichtigt. Nach einer Kaffeepause konnten die Teilnehmer wahlweise die Stiftskirche besichtigen oder in die Markthalle gehen, danach trafen sie sich im Rathaus zum Paternoster zu fahren. Ein schöner Ausflug bei strahlendem Frühlingswetter!

Adventsbasar im Bibersfelder Gemeindehaus November 2016

Wir sind Kirche!