KiPoWo 2020 - einfach mal anders

Wird die KiPoWo 2020 stattfinden? Klar!

Aufgrund der aktuellen Lage planen wir die KiPoWo 2020 online durchzuführen, vom 03.-07. August 2020. Das bedeutet, wir bereiten unsere bekannten KiPoWo-Aktivitäten für jedes Kind für Zuhause vor. Ihr erhaltet Videos, Anleitungen, usw. über unser Online-Portal. Dafür erheben wir dann auch keine Teilnahmegebühr.

Falls sich die Kontaktbeschränkungen bis im August noch lockern, werden wir, auch spontan, zur gewohnten „Präsenz-KiPoWo“ wechseln. Um diesen Wechsel möglichst reibungslos zu ermöglichen, fragen wir daher bei der Anmeldung wie gewohnt auch Daten zum Hausarzt, Allergien, usw. ab.

Die Online-Anmeldung für die KiPoWo 2020 ist ab Samstag, den 09.05.2020 um 12 Uhr bis zum 23.05.2020 geöffnet. Zum Anmeldeportal gelangt ihr über unsere Homepage: kipowo.de

Die KiPoWo-Mitarbeiter sprudeln schon vor Ideen und freuen sich auch auf eine etwas andere KiPoWo 2020.

Wir beobachten dabei immer die aktuelle Lage und melden uns, falls es Änderungen gibt.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne ans KiPoWo-Orga-Team wenden unter info@kipowo.de.

 

 

Kinderpowerwoche

Vom 29.07.-02.08.2019 fand in Geißelhardt in der Helmuth-Heinzel-Halle die Kinderpowerwoche statt. Am Samstag, 03. August um 10.15 Uhr feierten wir den Abschlussgottesdienst der Kipowo vor Ort in der Halle in Geißelhardt.  Nach zahlreichen Vorbereitungssitzungen und unzähligen ehrenamtlichen Stunden freute sich das Mitarbeiterteam auf die gemeinsame Woche mit den Kindern. Auch bei den Kindern war schon Vorfreude zu spüren. Über 70 Kinder und über 30 Betreuer haben in großer Gemeinschaft eine Woche mit tollen Aktionen erlebt.

Dieses Jahr wurde die Geschichte von Willi Wichtig erzählt. In der Zeitung erfährt er von Menschen auf der Flucht. Dies lässt ihn nicht in Ruhe und er versucht der Sache auf den Grund zu gehen. Dabei stößt er auf Ruth und ihre Geschichte ...

Wir danken dem Orgateam und allen Kindern für die tolle Woche mit viel Spaß und Gottes reichen Segen.