Ansprechpartner im Büro:

Schuldekan Kurt Wolfgang Schatz

Schuldekan Schatz

Schuldekan Schatz

Seine Schwerpunktaufgaben sind: Fachaufsicht über den evangelischen Religionsunterricht und die Verantwortung für die religionspädagogische Arbeit in den Gemeinden. Er hat die Dienstaufsicht über die kirchlichen Religionspädagoginnen und - pädagogen. Er hält Kontakt zu den Schulen, plant und organisiert Fortbildungsveranstaltungen und arbeitet in unterschiedlichen Gremien mit.

Studienleiter Walter Gronbach

Diakon Walter Gronbach ist seit 1991 Religionspädagoge in den Kirchenbezirken Schwäbisch Hall, Gaildorf und Künzelsau. Seit 2001 ist er Studienleiter im Schuldekanat. 

Seine Aufgabengebiete sind Beratung der Religionslehrkräfte in Fragen des Religionsunterrichts, die Betreuunge der Bibliothek im Büro des Schuldekans, die Planung und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen und die Mitarbeit bei verschiedenen Projekten.

 

E-Mail: walter.gronbachdontospamme@gowaway.elk-wue.de

Sekretärin Silke Frey

Sekretariat

Sekretärin Frey

Sie ist während der Dienstzeiten Ansprechpartnerin für alles, was das Büro des Schuldekans und unsere Bibliothek betrifft. Frau Frey arbeitet seit 1.9.2012 in unserem Büro.