Pfarramt Mainhardt I

Pfarrer Peter Kübler

Seit März 2005 ist Pfarrer Peter Kübler geschäftsführender Pfarrer der Ev. Kirchengemeinde Mainhardt und der Ev. Gesamtkirchengemeinde Mainhardter Wald.

Pfarrer Kübler ist Jahrgang 1960 und wurde in Heilbronn geboren. Er studierte an den Universitäten Tübingen, Aberdeen (Schottland) und Erlangen Ev. Theologie. Nach den Examina führte ihn sein beruflicher Weg zunächst ins Ausbildungsvikariat nach Ingelfingen (Hohenlohekreis). Danach war er drei Jahre als Pfarrvikar in Ellwangen (Ostalbkreis).

Seine erste ständige Pfarrstelle trat er 1995 Leingarten-Schluchtern an, wo er bis 2005 den Pfarrdienst versah. Seit März 2005 versieht er den Pfarrdienst im Mainhardter Wald.

So erreichen Sie Pfarrer Kübler:

Pfarrgasse 6
74535 Mainhardt
Tel.: 07903-94 00 40
Fax: 07903-94 00 41
mainhardterwaldpfarrer1dontospamme@gowaway.gmx.de