Krabbelgruppe

Die Krabbelgruppe wurde von Annette Scherf und einigen Müttern im Jahr 1997 gegründet und trifft sich seither im Gemeindesaal des Pfarrhauses in Bubenorbis. Die heutige Leitung haben:
Carla Glasbrenner und Annette Grimmer.
Die Gruppe trifft sich immer mittwochs um 9.30 Uhr im Gemeindesaal des Pfarrhauses zum Spielen, Singen und Basteln.

 

 

Wir laden Euch ganz herzlich in die Krabbelgruppe ein und freuen uns auf Zuwachs.

 



Faschingsfeier in der Krabbelgruppe

Am  Mittwoch den 22.02.17 waren in der Krabbelgruppe die Narren los. Der Nachwuchs hatte sich verkleidet. Sie waren als  Feuerwehrmann, Tiger, Indianer unterwegs. Natürlich waren noch viel mehr Verkleidungen im Spiel.  Für die gute Stimmung wurde auch bestens gesorgt, denn nebenher hat uns Partymusik unterhalten.  Die Kinder hatten miteinander sehr viel Spaß .

Mit Berliner, einen leckeren Geburtstagskuchen und verschiedenen Knabbereien haben wir es uns gut gehen lassen.

Wir sangen für das Geburtstagskind, das unter uns war, noch ein schönes Geburtstagslied.

Alles hat ein Ende und so verging die Zeit wie im Flug.

 

Rückblick Weihnachtsfeier von der Krabbelgruppe Bubenorbis

Am 21.12.2016 machten  wir es uns in der Krabbelgruppe gemütlich um mit einer kleinen Weihnachtsfeier das Jahr genüsslich ausklingen zu lassen.

Mit selbst gemachten Bredle von Zuhause, Mandarinen, Lebkuchen und andere süßen Leckereien, machten wir uns einen schönen Vormittag, nebenbei hörten und sangen  wir  gemeinsam Weihnachtslieder,

Zum Abschluss durfte sich jedes Kind aus unserer  Zaubertüte ein kleines Wichtel Geschenk aussuchen. Darüber freuten sich die Kinder sehr und packten ihre Geschenke voller Vorfreude aus.

Wir bedanken uns fürs erfolgreiche Jahr 2016 und freuen uns aufs  neue Jahr  wenn wir uns im Januar 2017 alle gemeinsam wiedersehen.

Wir Laden euch ganz herzlich im neuen Jahr in die Krabbelgruppe ein und freuen uns auf Zuwachs.

Wir wünschen euch allen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2017.