Weltgebetstag am 03. März 2017 mit der Liturgie von den Philippinen

Ausflug des Aktivtreffs am 15. Februar 2017

Am vergangenen Mittwoch unternahm der Aktivtreff einen Ausflug mit Bus und Bahn nach Stuttgart. Nach dem Mittagessen wurde die Ausstellung "Die Schwaben" im Alten Schloss besichtigt. Nach einer Kaffeepause konnten die Teilnehmer wahlweise die Stiftskirche besichtigen oder in die Markthalle gehen, danach trafen sie sich im Rathaus zum Paternoster zu fahren. Ein schöner Ausflug bei strahlendem Frühlingswetter!

Adventsbasar im Bibersfelder Gemeindehaus November 2016

Kinderbibeltage November 2016

   

Kürbisfest und Stockbrot statt Halloween

© sta

Bauen nach Herzenslust! - die Api-LEGO®-Stadt in Bibersfeld

© sak

Ehrungen im Kirchenchor

Sieben langjährige Sängerinnnen und Sänger des Kirchenchores wurden im Gottesdienst am 23. Oktober geehrt. Ein ganz besonderes Jubiläum feierte dabei das Ehepaar Mathilde und Walter Wurst: Sie singen bereits seit 70 bzw. 65 Jahren im Chor!

© sak

Aktivtreffausflug nach Stuttgart am 24.09.2016

zur Dahlienblüte auf den Killesberg und Besuch der Stadtbibliothek

© sce

Ausflug von Kirchenchor und Aktivtreff, 28. Juni 2016

Mit einer Kräuterführung und einem leckerem Vesperbuffet im Blockhaus „zur Winterhöhe“ in Gerabronn-Dünsbach sowie einem Besuch des aktuellen Stückes „Schwabenkinder“ der Burgschauspiele Leofels haben Kirchenchor und Aktivtreff einen schönen gemeinsamen Nachmittag und Abend verbracht.
  

© sak

© sac

Gemeindefest 19. Juni 2016

© stw

Wir sind Kirche!

© scc

 

 

 

Viel Arbeit haben sich die Konfirmandinnen und Konfirmanden beim Sommerfest 2013 gemacht und ganz viele Menschen unserer Gemeinde fotografiert.

 

Entstanden ist daraus dieses wunderbare Bild!